TEAM ZUKUNFT BJV
- Wald mit Wild


Team Zukunft BJV

Liebe Waidkameradinnen und Waidkameraden, 

TEAM ZUKUNFT BJV ist der Zusammenschluss von Jagdpraktikern und Experten. Wir arbeiten für eine waidgerechte Jagd, lassen der Natur und den Wildtieren Raum und stellen uns denen entgegen, die Wild als Schädlinge bekämpfen wollen. Weil  sich unser Verband dazu kompetent, durchsetzungsstark und zukunftsfähig aufstellen muss, um im Dialog mit Partnern und  Politik Lösungen umzusetzen, kandidieren wir beim Landesjägertag 2020 für das Präsidium des BJV. Wir tun das als Team, damit im neuen Präsidium Jägerinnen und Jägern jeden Alters und aus ganz Bayern vertreten sind.




Für Eure Nachrichten, Eure Unterstützung, Eure Kritik und Eure Fragen bedanken wir uns sehr herzlich. Die häufigsten Fragen beantworten wir in der Rubrik "Fragen & Antworten";  sie wird ständig aktualisiert.

Beste Grüße und ein kräftiges Waidmannsheil

Werner Bayer, Markus Landsmann, Enno Piening, Robert Pollner

Ernst Weidenbusch, Roland Weigert, Julia WieseSebastian Ziegler